Dachbox Bermude 540 undicht

  • 31 Mär 2024
  • #594460
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns für eine Dachbox von Ihnen entschieden und sind damit in Urlaub gefahren. Wir hatten uns auf anraten für eine Plastikvariante entschieden, weil die Wasserdicht sein sollte.
Leider hat es auf der Hin und Rückfahrt geregnet und beide Male waren unsere Taschen mit Kleidung wirklich nass. Das war auf der Hinreise schon sehr ärgerlich und ich dachte es wäre vielleicht ein Bedienungsfehler von mir gewesen. Deshalb kontrollierte ich auf der Rückfahrt Sitz und Verschluss der Box doppelt - wieder Regen - wieder alles nass.

Das war eine sehr ärgerliche Sache und so eine Box nutzt uns nicht.

Aus diesem Grund wollen wir die Box reklamieren und zurück geben.

Bitte teilen Sie mir mit wie der weiter Ablauf ist.

Gekauft haben wir die Box in Aachen, Filiale Soers.

Kaufbeleg ist angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-03-2024 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.