Erstmal zum Personal alle freundlich ,ich bin heute nach a.t.u. um meine Klimaanlage am Mercedes befüllen zu lassen.Der Monteur erklärte mir das Gerät zur Befüllung ca.20 Minuten braucht um zu prüfen ob alles OK sei für die Befüllung.Das Gerät zeigte dann an alles ok ,wo der Monteur dann mit der Entlüftung und der Befüllung anfing .Das war dann relativ schnell erledigt,und er prüfte die Klimaanlage die leider nicht funktionierte , prüfte den Motorraum und stellte eine Undichtigkeit fest.Nun müsste ich die 92euro komplett bezahlen und hatte nichts davon,ich meine das Gerät hätte bei der Überprüfung das anzeigen müssen,und hätte mich über etwas Kulanz gefreut, vielleicht nur 50 Prozent zu zahlen.lg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.