Mehrere große Pannen !

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541297
  • 131
Anzeige

Bin schon seit Jahren bei Der ATU Kunde.
Letztes Jahr fing dad Dilemma an nachdem ich Reifen montieren ließ.
Man baute mir aud jeder Seite verschiedene Reifen, nur durch Zufall habe ich diesen Fehler entdeckt, Fehler wurde korrigiert.
Dieses Jahr wollte ich einen Inspektionstermin.
Nach 2 Wochen rief ich in Ihrer Zetrale an und bekam dann auch prompt eine Woche später einen Termin.
Vor einer Woche fiel mir unter meinem Auto ein Fleck auf den ich heute durch Zufall wieder entdeckt habe und siehe da, Öl lief aus dem Ölfilter, musste wieder zurück zur ATU um diesen Sachverhalt zu reklamieren Arbeit wurde dann gleich erledigt, das Problem was ich immer wieder habe ist, das ich durch Zufall diese gravierenden Mängel feststellen muss, das kann nicht im Sinne des Erfinders sein , oder ?
Ich musste nach def Inspektion auch nach dem Kostenvoranschlag hinterherlaufen, da dieser nach einer Woche noch nicht mir mitgeteilt wurde, es macht langsam keinen Spaß mehr bei Ihnen mein Auto abzugeben.
Jedesmal muss ich nach einet Arbeit an meinem PKW mein Auto innen reinigen, Teppich und Türverkleidung, das ärgert mich immer wieder .

Teilen

13-09-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:56 Uhr


Hallo

hatte gehofft etwas von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
André ******

27-09-2023 um 20:58 Uhr


Hallo

hatte gehofft etwas von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
André ******

11-10-2023 um 20:19 Uhr


Es hat sich für mich bei Ihnen erledigt, da nicht mal eine kurze Info zur Reklamation erfolgt ist, weiter so, es kann nur noch besser werden !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mir leider nichts gebracht.

6
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.