Verhaltenskodex / und Betrugsverdacht

  • 01 Mär 2024
  • #587765
  • 109
Anzeige

Hallo. Ich habe ein Problem mit einer Filiale von ATU, zum einen mit der ungepflegtheit der Mitarbeiter und die Unfähigkeit. Langsam, gelangweilt und wenig kompetent. Dazu steht hier klar ein Bertrugsverdacht im Raum. Dazu beschwerte ich mich. Darauf hin teilte man mit mit ich möge mir eine andere Werkstatt suchen. So geht man mit zahlenden Kunden um ? Ist das Ihr Codex. Kunden zu betrügen und danach rauszuschmeißen. Ich werde dazu die Presse und die Polizei einschalten.

Teilen

01-03-2024 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.