NU HG 93 mehrere Rostflächen an Schwelle re. Einstieg; keine TÜV Abnahme

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228824
  • 285
Anzeige

mit diesem Fahrzeug bin ich seit Jahren zur Reparatur. Nie wurde ich darauf hingewiesen daß Roststellen sich ausbreiten. Deshalb auch keine TÜV-Abnahme. Ich habe mit dem techn. Werkstattleiter Ehrentreich den Zustand besprochen und auf mangelhafte Aufklärung hingewiesen im Laufe der vergangenen Reparaturen. Eine Unzuverlässigkeit die Fahrlässigkeit hervorruft und zeigt daß ATU Unfähigkeit im Service beweisst. Er antwortete": dazu besteht keine Verpflichtung"
Rechtzeitger Hinweis hätte den Rost bereits im Anfang verhindern können.
Bei einem Anruf von Herrn ****** vertrat er die Auffassung daß er für Rost nicht zuständig ist und ihn verhindern kann.
Das zeigt und beweisst die mangelnde Aufklärung und geht der Sachlage nicht auf den Grund.
Für derartige Nachlässigkeit werde ich Forderungen in Reparaturhöhe stellen .
Jetzt beim Karrosseriechef musste ich erfahren, daß ATU dafür bekannt ist und viele Kunden von ATU unzuverlässig behandelt werden und über Mängel die verhindert werden könnten n icht infomiert worden sind. Service ist bei ATU ein Fremdwort.
Ebenso wäre eine Aufklärung bzw. Hinweis auf den Rost nötig gewesen, dann wäre vor dem TÜV eine Reparatur ausführbar gewesen. Eine Werkstatt wie ATU die einen Meister hat der blind ist für Rost.
Vom Karraosseriezustand werden Fotos für Rechtslage angefertigt .

Teilen

05-05-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 22:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ATU ein unseriöses gesetzeswidrig handelndes Unternehmen, das Willenserklärungen unbeachtet lässt und Mitteilungen ignoriert.
Ich habe durch Willenserklärung den Abbuchungsauftrag rechtzeitig gekündigt. Eine Woche später wurde ein nicht nachgewiesener Betrag mit der Aufforderung mittels Rechnung den rechtmässigen Betrag zu beweisen, vom Konto unberechtigt abgebucht und keine Reaktion gezeigt oder mitgeteilt. Solche Handlungsweisen müssen an die Öffentlichkeit.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.