Servicetermin

  • 02 Apr 2024
  • #594849
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Sehr geehrte Damen und Herren,
aus gegebenen Anlass möchte ich mich über einen nicht eingehaltenen Termin ihres Unternehmen beschweren.
Am 14.03.2024 habe ich über ihr Online Portal für den 02.04.2024 einen Servicetermin vereinbart der mir noch am selben Tag gegen 17:29 per E-Mail bestätigt wurde.
Am 28.03.2024 wurde ich gebeten eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 an die Filiale in der Boschetsrieder Str. 54-56 in 81379 München zu senden das von mir am selben Tag gegen 19:35 erledigt wurde.
Am 31.03.2024 gegen 08:02 Uhr hatte ich noch eine Erinnerungsmail für den Termin am 02.04.2024 durch die o. g. Filiale erhalten.
Am 02.04.2024, also am heutigen Tag war ich pünktlich um kurz vor 8 Uhr in der Filiale um mein Auto zur besagten Inspektion abzugeben.
Es gab anscheinend in der Filiale einen personellen Mangel da nur ein Mitarbeiter zur Aufnahme zu gegen war und der Zutritt ins Gebäude dadurch vereinzelt wurde.
Der Mitarbeiter musste mir dann mitteilen, dass der mir zugeteilte Termin leider nicht gebucht wurde, und ich leider unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren müsste.
Bis dato 02.04.2024, 18:45 Uhr, wurde mir noch kein Ersatztermin angeboten bzw. wurde auch kein Kontakt mit mir hergestellt.
Da meine Frau und ich schon über viele Jahre in der Filiale zum Kundenstamm gehören ist das Verhalten von ATU etwas befremdlich für uns.
Bitte kurzfristig um Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise und einer Mitteilung wann der nächste Termin möglich wäre.
Ein gewisses Entgegenkommen erwarten wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
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02-04-2024 um 19:03 Uhr

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