Beschwerde Inkompetenz, falsche Angaben, bitte um Erstattung

  • 03 Mär 2024
  • #588109
  • 66
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen Filiale. 47906 Kempen
Vor Monaten hatte ich für den 13. und 14.02.2024 persönlich in der Filiale einen Termin für zwei Reparaturen vereinbart. Erstens für Zahnriemenwechsel und zweitens vermuteten defekten Turbolader. Diese zwei Dinge sollten auch an diesen beiden Tagen repariert werden - so auch deshalb 2 Tage angesetzt.
Nun kam ich mit meiner Tochter, die sich extra Urlaub genommen und aus Türingen angereist war am 13.02. um 8 Uhr in die Filiale und mir wurde als erstes gesagt, dass der Termin. Storniert wurde. Dies stimmte natürlich nicht. Eine andere Mitarbeiterin erinnerte sich auch genau, dass ich nur den Leihwagen abbestellt hatte. Darüber habe ich auch eine Bestätigungsmail.
Das war der erste schwere Fehler in der Filiale.
Dann konnte ich aber nach langem hin und her den Wagen dortlassen, nachdem man geschaut hatte, welcher Mitarbwiter dafür zur Verfügung steht.
Im Laufe des Vormittages bekamen wir dann eine. Anruf, dass die Reparatur nicht durchgeführt werden konnte, weil das nur eine VW-Werkstatt durchführen kann.?
Was sollte das denn? Man nimmt eine Reparatur an und nachher sagt man, das das nur eie VW Werkstatt kann?
Dann hätte ich mir ja den Termin bei ATU sparen können.
Dann wurde mir auch noch eine Rechnung von 100,46€ vorgelegt, die ich zahlen musste. Die Glühbirne mal außen vorgelassen. Die zahle ich natürlich.
Dies ist ein Geschäftsgebaren, welches mir noch nicht vorgekommen ist.
Ich hatte in der Vergangenheit schon ein Problem mit Ihrer Filiale in Kempen wegen gewechselter Bremsbeläge. Hier wurden andere getauscht, als angesagt und auf der Rechnung standen.
Nun möchte ich die Zahlung der Rechnung reklamieren bzw. Die Erstattung dieser anfordern.
Wie gesagt, alles war bekannt, was gemacht werden sollte und man behauptet nachher, dass das nur eine VW Werkstatt machen kann und verlangt dafür dann noch Geld.
Die VW Werkstatt hat im Übrigen festgestellt, dass es sich lediglich um eine Riss im Schlauch handelt.
Ich Bitte um Prüfung des Vorgangs und Erstattung des Rechnungsbetrages.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kennzeichen VIE AH 60
Mail : ******@aol.com

Teilen

03-03-2024 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.