Politur defekt

  • 25 Nov 2020
  • #153262
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich am 10.08.2020 bei ATU in Remscheid an der Neuenkamperstr. 103 ein Produkt von "Sonax Polish&Wax Color Schwarz" erworben und angewendet habe. Nach dem ersten Regen löste sich die Politur teilweise und nach dem Trocknen des Autos sieht man weiße Spuren, so als ob es Kratzer wären (sind es aber nicht). So ein Produkt ist leider nicht akzeptabel. Ich wendete mich erfolglos an die oben angegebene ATU Adresse.
Hiermit möchte ich Sie darum bitten, mir mein Geld zurück zu erstatten oder das Produkt mit einem vergleichbaren Produkt einer besseren Qualität ohne Aufpreis zu ersetzen.
Im Anhang finden Sie die Quittung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-11-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2020 um 00:04 Uhr


Ich habe nachdem ich die Politur bereits hier reklamiert wurde auf Rückmeldung von Atu mit dem Filialen Leiter von der ATU in Remscheid gesprochen. Ich habe auch die auftretenden weiße Spuren am Auto gezeigt. Seine Antwort war ich habe schlecht verarbeitet , schlecht aufpolieren. Ich sagte das ich die Marke von der Politur schon 15 Jahre benutze und weiß was ich tue, und bis jetzt ist so was noch nie aufgetreten . Das die Politur Fehlerhaft ist ist eine Sache, aber die Schuld ejtz auf mich zu schieben geht schon gar nicht . In keinem falle akzeptabel.
Mir wurde zwar ein anderes Produkt für den halben Preis angeboten ich habe aber verneint. Nach dem Vorgehen möchte ich einfach mein Geld zurück .

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.