Habe seit März Verlängerung neue ATU-Card . Habe mehrfach versucht, mit neuem Passwort von Ihnen mich anzumelden. Es funktioniert nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 15:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir ist sehr schnell und freundlich geholfen worden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.