Reparatur E-Bike

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531092
  • 107
Anzeige

Im April 2023 haben wir ein E-Bike Everyway E 200 zur Reparatur in der ATU Filiale in Schwedt Berliner Allee abgegeben. Wir hatten es auch dort gekauft .
Wir vermuteten einen elektronischen Fehler .
Bis heute wurde es noch nicht in Ordnung gebracht und wir wurden immer mit irgendwelchen Ausreden abgespeißt.
Unsere Geduld ist nun zu Ende. Diese Wartezeit ist unzumutbar.
Wir bitten um eine schnelle Lösung,ein gleichwertiges E-Bike,Geld zurück oder
eine Gutschrift akzeptieren wir . Mit freundl.Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2023 um 20:30 Uhr


Probleme noch nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 10:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zuerst sehr freundlich und hilfsbereit aber nach der Reklamation ,waren
sie wahrscheinlich genervt von unseren Nachfragen . Wir sind sehr
endtäuscht ,dass man uns nicht helfen kann weil ATU die Ersatzteile
nicht bestellen kann .

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.