Im April 2023 haben wir ein E-Bike Everyway E 200 zur Reparatur in der ATU Filiale in Schwedt Berliner Allee abgegeben. Wir hatten es auch dort gekauft .
Wir vermuteten einen elektronischen Fehler .
Bis heute wurde es noch nicht in Ordnung gebracht und wir wurden immer mit irgendwelchen Ausreden abgespeißt.
Unsere Geduld ist nun zu Ende. Diese Wartezeit ist unzumutbar.
Wir bitten um eine schnelle Lösung,ein gleichwertiges E-Bike,Geld zurück oder
eine Gutschrift akzeptieren wir . Mit freundl.Gruß ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
02-09-2023 um 20:30 Uhr
Probleme noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 10:05 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
zuerst sehr freundlich und hilfsbereit aber nach der Reklamation ,waren
sie wahrscheinlich genervt von unseren Nachfragen . Wir sind sehr
endtäuscht ,dass man uns nicht helfen kann weil ATU die Ersatzteile
nicht bestellen kann .
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