Sachbeschädigung

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473873
  • 151
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Ich habe am 13.03.2023 in Schorndorf um 12 Uhr habe ich einen Servicetermin für einen Motorölwechsel wahrgenommen. Im Laden habe ich den Auftrag einem Mitarbeiter für 7,5 Liter Motoröl - Castrol Edge 5W-30 C3 - erteilt. Dieser Mitarbeiter bestand auf 8 Liter Motoröl. Das ist zuviel sagte ich, ich möchte 7,5 Liter und nur bezahlen, was eingefühlt wird. Der Mitarbeiter bestand auf 8 Liter Motoröl. Ich holte das Fahrzeug ab, es wurde ein falsches Motoröl eingefühlt. Man sagte ob 10W- 40 oder ein anderes ist doch egal. Ich hatte schon bezahlt, als ich den Fehler erkannte. Ich war über den schlechten und fehlerhaften Service, nicht erfreut. Ich bin zuhause Angekommen und habe, nach dem Ölstand geschaut. Es ist viel zu viel Motoröl im Motor,  eingefühlt worden. Der Motor geht kaputt. Ich bitte um sofortige Fehlerbehebung und einen korrekten Ölstand, mit den entsprechenden Motoröl.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 22:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuviel eingefühltes Motoröl, wurde abgesaugt. Das Motoröl wurde nicht ersetzt. Laut Filialleiter ATU Schorndorf, ist das eingefühlte Motoröl von Mercedes für meinen Motor zugelassen. Bei so einem teuren Motoröl finde ich diese Aussage meiner Meinung nach, nicht nachvollziehbar. Ich finde bei einem Nettopreis von 16 Euro plus MwSt. pro 1 Liter Motoröl - Fasspreis, sollte der Kunde das beste Motoröl für seinen Motor erhalten was ATU, zu Verfügung hat. Ich habe kulanzhalber, noch 1 Liter Motoröl erhalten.

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ATU
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

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