Termin nicht eingehalten, Reifen doppelt berechnet, statt 20 Minuten 1,5 Std. gewartet

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564585
  • 131
Anzeige

Ich sollte am 21.11.24 neue Winterreifen bekommen. Erst auf Nachfrage bei Atu wurde bemerkt, dass die Reifen bei DPD vergessen worden sind. Darauf hat ATU die Reifen nochmal bestellt. Habe nun heute, den 29.11.24 einen Termin für 15.00 Uhr bekommen. Da es nur 20 Minuten dauern sollte, habe ich gewartet. Zwischenzeitlich wollte ich die Rechnung bezahlen. Ich stellte fest, dass sie auf über 900 Euro lautete. Da haben die die Reifen doppelt berechnet und auch noch Frachtkosten dazu. Davon war nicht die Rede. Den 50 Euro Gutschein wurde auch nicht angenommen. Diese ATU Filiale geht gar nicht. Der Laden gerasppelt voll, nur 2 Mann an Personal, einer konnte den Computer überhaupt nicht bedienen. Ich hoffe auf Entschädigung.

Teilen

29-11-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2023 um 07:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat sich schon am nächsten Tag bei mir gemeldet und wir haben zügig eine Einigung erzielt.
Das war sehr gut von ATU.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.