Unfreundlichkeit und Unwissen der Mitarbeiter

  • 02 Apr 2024
  • #594729
  • 70
Anzeige

Ich habe mich vor ca. 14 Tagen für einen Dachgepäckträger endschieden .
Nachdem ich das Set erhalten habe (mit Fahrzeugschein ). bin ich nach Hause um den Dachgepäckträger zu montieren.Nur war dieses leider nicht möglich.Also an das Internet, hierbei entdeckte ich das die Montage des Systems einen Preis von 19,99€ nach sich ziehen kann. ich dachte für den Preis lässt du den Träger aufbauen ! nach einem Termin der darauf folgte wurde mir im Laden gesagt das das nur für eine Dachbox gilt ( und er Preis 35€ betragen würde). Ok was nutzt es dachte ich bei mir der Träger muss ja auf das Auto und
du bist wohl unfähig diesen aufzubauen.Eine Mitarbeiterin schaute im Internet nachuni siehe da da stand doch 19,99€ welches keine Reaktion im Gesicht Irres Chefs erkennen lies.Ausser ok 19,99€ .Das Fahrzeug wurde in die Halle gefahren ,nur der Träger konnte nicht montiert werden! Da noch ein Zustatzteil fehlte ,welche nochmals 39 € nach sich ziehen soll . Dieses soll am !3.04.24 ankommen und dann wird der Träger montiert. Ist ja schon fast zeitnah 4 Wochen Respekt !

Teilen

02-04-2024 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.