Ich hatte in der Filiale Hennef eine Abschleppstange gekauft.
Meine Nachbarin sagte mir, das ihr Mann solch eine in seiner Werkstatt hat was ich vorher nicht wusste. Folglich versuchte ich die unbenutzte und original verpackte Abschleppstange in der Filiale zwei Tage später zurück zu geben.
Nach längerer Diskussion und kuriosen Vergleichen, welche ich hier nicht wiedergeben möchte, ließ sich die Verkäuferin zu einem Gutschein erweichen.
Eine schriftliche Beschwerde zunächst an den Kundendienst und später an die Geschäftsleitung blieben leider erfolglos.
Ein Telefonat seitens der ATU Qualitätsabteilung (welche den Namen eigentlich nicht verdient) erbrachte nur ein unwürdiges und servicefremdes nonsens.
Wen wunderts, wenn immer häufiger im Netz gekauft wird.
Nach solchen Erlebissen werde ich zumindest den Shop in Hennef nicht mehr betreten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe von Kundenservice nichts vernommen. Absolut unwürdiges Benehmen seitens der sogenannten Quailtätsabteilung bei erfolgtem Rückruf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.