Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe zwei Roller gekauft beide waren zu Inspektion da und jetzt habe ich die zurück bekommen und Motor Lampe brennen und immer wieder wird mir gesagt bekommen sie nicht Weck das kann doch nicht sein das man so behandelt wird wo man so viel Geld da gelassen hat und bekommt man Roller kaputt zurück finde ich komplett eine Frechheit und bin echt am überlegen ob ich ein Rechtsanwalt dazu ziehe sind beide Roller gerade mal 8 Monate alt Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 11:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie es momentan läuft bin ich nicht mit zufrieden Roller steht mal wieder schon zwei Wochen entweder stimmt das was sie sagen oder sie halten mich nur wieder hin es geht einfach nicht vorwärts das ist ja nur ein Roller der andere haben sie noch garnichts gemacht und sind beide jetzt 9 Monate alt wie soll das Ende wenn ich immer auf die Roller verzichten muss Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin nicht zufrieden man wird nur hin gehalten mehr nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.