Wir haben eine Reise Nach Sri Lanka gebucht Nr.17G81AKFE6400. Diese wollten wir umbuchen/stornieren und neu abschließen: Nach Wartezeit in der Telefonschleife ca. 30 Minuten wurde mir erklärt das es kostenfrei nicht möglich sei.Es ist noch kein Geld geflossen meiner Meinung noch kein Vertrag entstanden.Das ist mir im heutigen Zeitalter der Digitalisierung ein Rätsel.
Das kann ich als sonst zufriedener Kunde bei Ihnen so nicht akzeptieren.Wir haben ein anderes Hotel gebucht allerdings 200 Euro teurer als in der Angebotsmaske.
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01-08-2022 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist offenbar Grotten schlecht.Ich habe die meiste Zeit meines Berufsleben im Kundenservice gearbeitet.Solche Ignoranz gab es da nicht.Leider entwickelt sich Deutschland im Moment nicht gerade positiv.
Es wäre schön ein Entgegenkommen von ab in den Urlaub zu bekommen.
Aber das nicht mal eine Antwort kommt ist leider .
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