Änderung der Reise nach 30Minuten

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392468
  • 156
Anzeige

Wir haben eine Reise Nach Sri Lanka gebucht Nr.17G81AKFE6400. Diese wollten wir umbuchen/stornieren und neu abschließen: Nach Wartezeit in der Telefonschleife ca. 30 Minuten wurde mir erklärt das es kostenfrei nicht möglich sei.Es ist noch kein Geld geflossen meiner Meinung noch kein Vertrag entstanden.Das ist mir im heutigen Zeitalter der Digitalisierung ein Rätsel.
Das kann ich als sonst zufriedener Kunde bei Ihnen so nicht akzeptieren.Wir haben ein anderes Hotel gebucht allerdings 200 Euro teurer als in der Angebotsmaske.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist offenbar Grotten schlecht.Ich habe die meiste Zeit meines Berufsleben im Kundenservice gearbeitet.Solche Ignoranz gab es da nicht.Leider entwickelt sich Deutschland im Moment nicht gerade positiv.
Es wäre schön ein Entgegenkommen von ab in den Urlaub zu bekommen.
Aber das nicht mal eine Antwort kommt ist leider .

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.