Habe am 27.07.2019 eine Reise für 3 Personen und 4 Nächte gebucht. Die Anzahlung wurde am nächsten Tag überwiesen. Am Montag 29.07.2019 wurde die Reise abgesagt da angeblich kein Flug zu buchen war. Auch sollte meine Anzahlung "umgehend" zurück gebucht werden. Bis heute kein Geld zurück, telefonisch keine befriedigende Antwort erhalten. Auf Email wird auch nicht reagiert. Was soll ich noch tun?
Teilen
07-08-2019 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2019 um 14:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.