Das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe
Teilen
27-08-2023 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 04:46 Uhr
Ich warte immernoch auf eine Antwort. Und mir wurde noch keine Entschuldigung und Entschädigung angeboten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 04:55 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.