Stress in Thailand

  • 06 Okt 2023
  • #549014
  • 84
Anzeige

Dieser Urlaub ist ein purer Stress für mich gewesen. Ich habe das Hotel über ab in den Urlaub gebucht. Dort ist nicht vermerkt, dass es sich um ein Nichtraucher Hotel handelt. Nur das im Hotelzimmer nicht geraucht werden darf. Ich habe das auch so akzeptiert. Zuhause rauche ich auch nicht in der Wohnung. Ich habe auch auf dem ganzen Hotel Areal nicht geraucht, nur auf der Terrasse vor meinem Zimmer. Und dann kam es täglich zu andauernden Diskussionen mit der Hotelleitung. Ich habe denen beweisen müssen, dass in meinen Reiseunterlagen von ab in den Urlaub nichts von einem Nichtraucher Hotel vermerkt ist. Nur das Rauchen im Hotelzimmer nicht gestattet ist. Dann hat sich noch ein Reiseleiter von TUI mit dem Namen Peter gemeldet. Und er hat mir gesagt, dass ich in diesem Hotel nicht rauchen darf. Und wieder riesige Diskussionen. Ich habe ihn nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass in den Reiseunterlagen von ab in den Urlaub nichts von einem Nichtraucher Hotel vermerkt ist. Daraufhin hatte ich wieder verschiedene stressreiche Telefonate mit ihm. Schlussendlich musste ich noch das Hotelzimmer wechseln, dorthin wo mich niemand sieht. Diese 12 Tage Urlaub in Thailand waren nur Stress für mich. Und ich überlege mir ernsthaft einen Anwalt einzuschalten. Das ist kein Urlaub für mich gewesen. Ich bin stinkesauer auf das wo mir hier passiert ist.

Freundliche Grüsse
Patrick ******

Vorgangsnummer: 53923526 Ltur / ab in den Urlaub

Teilen

06-10-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.