Beschwerde urlaub und service buchungsnr 1181382

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530245
  • 74
Anzeige

Ich habe Sie dreimal angerufen und Ihnen einige Male per E-Mail mitgeteilt, dass mit den Reiseinformationen, die ich von Ihnen erhalten habe, wahrscheinlich etwas nicht stimmt. Endlich stelle ich fest, dass alles in Ordnung ist. Sie schicken mir jedoch am Tag des Urlaubsbeginns eine Nachricht, dass Sie nichts mehr für mich tun können. Ich war deswegen ziemlich gestresst. Ich hatte nämlich alles korrekt an Sie weitergegeben, aber die Daten, die Sie plötzlich weitergeleitet haben, waren falsch. Es ist Ihnen ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Ich persönlich denke, dass Sie besser darauf hätten reagieren können. Außerdem kommen wir an unserem Urlaubsort an und werden in eine Ecke gedrängt. Weit weg vom Schwimmbad und dem Alltag im Resort. Ich konnte diese Informationen Ihren Anzeigen nicht entnehmen. Ich musste vor Ort nach einem Upgrade fragen. Dafür musste ich 250 Euro zusätzlich bezahlen. Hätten wir das nicht gemacht, hätte der Urlaub keinen Spaß mehr gemacht. Mit drei kleinen Kindern 2 km zum Schwimmbad zu laufen ist nicht angenehm. Daher denke ich, dass Sie dies in den Informationen etwas besser erklären können. Außerdem sehe ich, dass wir für unseren 2-jährigen Sohn den vollen Betrag bezahlen mussten, während dieser Platz bis einschließlich 2 Jahre frei ist. Können Sie etwas dagegen tun? Das wäre sehr nett.
Darüber hinaus war ich immer sehr zufrieden mit Ihnen, aber dieses Mal bin ich ziemlich enttäuscht. Sicherlich war der Servicekontakt mit Ihnen sehr schlecht und hat mir vor unserem Urlaub wenig Freude bereitet. Ich würde gerne bald von Ihnen hören. Meine email adresse is ******@hotmail.com

Teilen

17-08-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.