Sehr geehrte Damen und Herren,
im Ursprung wurden für 3 Personen (Christel Dick über SchauinsLand, ****** ****** und Dennis Dreiers über FTI) Hurghada vom 16.01.2024-23.01.2024 gebucht. Hier waren die Flugzeiten wie folgt: Hinflug um 3:40 ab Köln-Bonn und zurück ab Hurghada um 17:20 Uhr - Ankunft in Köln 21:40 Uhr. Diese wurden Ihrerseits auf den 14.01.-21.01. umgebucht mit schlechteren Flugzeiten, sodass uns vor Ort viel weniger Zeit blieb. Hier war dann der Hinflug erst um 6:55 Uhr ab Köln und zurück sind wir bereits um 13:30 Uhr gelogen. Hinzu kommt dass auch der 15.01. zusätzlich Urlaub genommen werden musste , da dieser Montag im Ursprung nicht eingeplant war.
Nach einigen Telefonaten mit "Ihnen" wurde mir angeraten mich per Mail nach dem Urlaub bei Ihnen zu melden um den Sachverhalt zu schildern und um eine entsprechende Rückerstattung zu Bitten.
Teilen
24-01-2024 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2024 um 21:03 Uhr
Ich habe noch kein Feedback erhalten
Antwort des Verbrauchers
12-02-2024 um 16:36 Uhr
Ich habe noch immer keinerlei Reaktion erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2024 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier nimmt keiner mal Kontakt auf und lässt den Sachverhalt einfach so unbeantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.