Hallo,
am 06.02.2022 wurden drei Buchungen getätigt, 22JAHN-01351A6TB4600 und 22JAHN-01381A6T86100 und 22JAHN-013A1A6TAVD00. Wo sind die Bestätigungen inkl. Rechnung. Leider ist nur eine Buchung auf der angegeben E-Mail Adresse angekommen. Warum? Telefonisch ist leider keiner in der Lage das Problem zu lösen. Was ist euer Problem. Bitte sorgen Sie schnellstmöglich für eine Lösung!"
l
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 17:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schon blöd was da passiert ist, aber ab in den Urlaub hat sich gut verhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.