Bestätigung/Rechnung kommt nicht

  • Behoben
  • 08 Feb 2022
  • #348124
  • 168
Anzeige

Hallo,
am 06.02.2022 wurden drei Buchungen getätigt, 22JAHN-01351A6TB4600 und 22JAHN-01381A6T86100 und 22JAHN-013A1A6TAVD00. Wo sind die Bestätigungen inkl. Rechnung. Leider ist nur eine Buchung auf der angegeben E-Mail Adresse angekommen. Warum? Telefonisch ist leider keiner in der Lage das Problem zu lösen. Was ist euer Problem. Bitte sorgen Sie schnellstmöglich für eine Lösung!"
l

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 17:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schon blöd was da passiert ist, aber ab in den Urlaub hat sich gut verhalten.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.