Falscher Namenstitel auf dem Ticket

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2022
  • #395147
  • 130
Anzeige

Als wir die Buchung vorgenommen haben und die Bestätigung erhielten, haben wir uns sofort an das Reisebüro Invia Travel Germany GmbH Leipzig gewandt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass der Titel meines Mannes als Vorname Drmed geschrieben wurde und nicht als Dr.Titel, welche im Reisepass als Doktortitel hinterlegt ist und immer bei Fluggesellschaften angegeben werden muss. 8 Wochen vor unserem Abflug haben wir wöchentlich E-Mails geschrieben mehrfach telefoniert auf die E-Mails kamen zum Teil gar keine Antworten und bei den Telefonaten (Wartezeit bis zu 1 Stunde in der Warteschleife) hieß es immer nur ja wir werden uns darum kümmern.
Eine Woche vor dem Abflug haben wir wieder erneut E-Mails geschrieben (keine Antwort )und fünf mal angerufen, da hieß es sie geben es Jahn Reisen weiter die kümmern sich jetzt darum.
Auch da ist natürlich nichts passiert.
Während wir im Flugzeug saßen und die deutschen Behörden ein Auge zugedrückt haben hieß es sie haben es der Fluggesellschaft mitgeteilt.(kam auf einmal eine E-Mail während wir in Male landeten) Auf den Malediven hatten wir dann unsere Probleme und mein Mann hätte nicht weiter fliegen dürfen auf die gebuchte Insel bevor er nicht eine Strafe von 60 $ zahlt.
Natürlich haben wir ab in den Urlaub beziehungsweise das Reisebüro informiert ihn auch etliche E-Mails geschrieben,dass sie bitte die Rechnung begleichen soll bis heute haben wir keine Antwort erhalten.
Ich kann absolut dieses Unternehmen nicht empfehlen ich werde auch noch etliche Bewertungen im Internet schreiben lass die Finger davon.
Wir hatten eine ziemlich teure Reise gebucht und werden auch über ab in den Urlaub und dieses Reisebüro Invia Travel Germany GmbH Leipzig nie wieder buchen und unsere Freunde und Bekannten darüber informieren.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2022 um 11:57 Uhr


War ja klar, das man von ihrem Unternehmen keine Antwort bekommt.
So wie die letzten 3 Monate.
Wie immer sehr enttäuschend und entspricht mittlerweile unsere Erwartungen an ihr Unternehmen.
Nie wieder wird über ab-in-den-urlaub gebucht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechteste Service den ich jemals erlebt habe ein Betrüger Unternehmen.
Man sollte die Finger davon lassen und lieber woanders buchen.
Wenn man Probleme Haben möchte und damit dann alleine gelassen werden möchte sollte man unbedingt da buchen und man ist bei ab in den Urlaub absolut richtig!

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.