Keine Reiseunterlagen

  • 19 Mai 2024
  • #601354
  • 44
Anzeige

Wir haben gestern gebucht, Zahlung sollte per Kreditkarte erfolgen, dies hat leider nicht funktioniert, daraufhin haben wir eine Mail mit Kontodaten erhalten auf diese wir den Rechnungsbetrag zahlen sollten. Dies haben wir per Echtzeit Überweisung gemacht aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Über den Kundenservice bekommen wir keine Auskunft die uns weiterhilft. Da die Reise morgen früh beginnen soll und wir keine Unterlagen zur Hand haben wissen wir nicht wie wir in der Sache verfahren sollen. Wir bitten um Hilfe.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.