Heute wurde eine Reise gebucht, wo ein Gutschein über 200 Euro verrechnet werden sollte. Durch Irreführung auf der Gutschein Auszahungsseite habe ich einen weiteren Gutschein erhalten, den ich erst bei neuer Reise verrechnen kann. Bei Anruf erhielt die patzige Antwort: Es könne jetzt kein Gutschein mehr verrechnet werden. Ich bat mir wenigstens einen Gutschein über Euro 100,00 zu verrechnen. Storno Gebühren von Euro 1100,00 bot man mir an. Absolut nicht weiter zu empfehlen, locken mit Gutscheinen, die nie zur Verrechnung kommen. Noch nicht mal auf dem Kulanzweg kommt man mir entgegen. Ne Schande für so ein Unternehmen. Nutzt die Unwissenheit ältere Menschen am PC masslos aus. Nie wieder
Antwort von ab-in-den-urlaub.de
20-07-2018 um 11:51
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Es werden alle gültigen Gutscheine zu denen wir rechtzeitig eine Bankverbindung erhalten ausgezahlt. Entscheiden sich unsere Kunden für unseren Treue-Gutschein, so erhalten Sie einen Bonus von 60 Euro auf ihren Gutscheinwert und können diesen bei der nächsten Reise einlösen. Das wird aber auch vor dem Abschluss des Angebotes auf der Seite im Login deutlich gemacht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ab-in-den-Urlaub.de
Teilen
Probleme mit ab-in-den-urlaub.de?
Beschwerde einreichen!