Hotel Beschwerde

  • 11 Sep 2023
  • #540188
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit kurzem sind wir aus dem von uns gebuchten Urlaub zurück.
Allerdings entsprach dieses Hotel nicht mehr Beschreibung ein.
Es gab weder am an noch Abreise Tag einen Snack oder Getränke ( nur gegen Gebühr)
Eine Animation fand wärend unseres Aufenthalts auch nicht statt, auf Nachfrage hieß es dies sei generell in diesem Hotel so.
Ebenso ist der Strand nicht wie angegeben 600 m entfernt sondern man erreicht dieses nur per Shuttle Bus mit einer ca 5-10 Minuten fahrt
Am Strand fand ebenso kein all inclusive statt sondern alles nur Gebühr.
Teilweise wurden diese Dinge bereits auch dem Reiseleiter vor Ort mitgeteilt dieser gab mir eine Handynummer an die ich mich wendete, leider ohne Erfolg und dann Funkstille.
Dieser Urlaub hat uns im Endeffekt sehr sehr viel mehr gekostet.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.