Vor einigen Monaten buchten wir eine Pauschalreise zur Insel Kos. Um gute Flugzeiten(6:45) zu haben bezahlten wir auch mehr Geld dafür.
Jetzt musste ich feststellen, dass wir erst 6 Std. später abfliegen sollen. Den Flug um 6:45 gibt es aber noch. Daher möchte ich und meine Frau wieder auf diesen Flug gebucht werden, oder Sie kommen mir mit einer guten Reisepreisminderung entgegen.
Im Oktober fliegen wir in die Türkei, auch über Ihre Plattform gebucht. Für bessere Flugzeiten im Nachhinein mussten wir auch Tief in die Geldbörse greifen.
Ich hoffe Sie können dies schnellstmöglich zu unseren Gunsten klären.
****** ******
Teilen
09-04-2024 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.