Hotel Evita Bay überbucht

  • 03 Okt 2022
  • #424130
  • 134
Anzeige

Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln

Reisezeitraum: 24.09.2022 bis 01.10.2022
Urlaubsort: Rhodos
Name des Hotels: Evita Bay
Buchungsnummer: 1761803

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Mai 2022 haben wir unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer eine Reise nach Rhodos mit Unterbringung im Hotel Evita Bay gebucht.
Bei der Ankunft im Hotel (um 20.00 Uhr) wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel Evita Bay überbucht sei. Uns wurde dann das Alternativhotel Evita Resort angeboten.
Als nach 20 Minuten das Taxi immer noch nicht kam, chauffierte uns der Manager zum Evita Resort.

Dieses Hotel verfügt nicht über eine direkte Strandlage. Diese direkte Strandlage haben wir aber extra gebucht, Beim Alternativhotel mussten wir fast 20 Minuten zum Strand laufen. Ebenfalls schauen wir bei der Buchung, dass der Transfer nicht zu lang geht, denn mein Mann hat extreme Rückenprobleme.
Die Info von der Reiseleitung hat im Evita Bay stattgefunden, so dass wir nicht hingegangen sind. Leider wurden wir von der Reiseleitung nie kontaktiert. Ich habe mich gegen Ende der Woche über WhatsApp bei der Reiseleitung gemeldet, wegen dem Transfer bei der Rückreise. Die Reiseleitung bestätigte mir dann, dass sie den Transfer organisieren, wir sollen uns am Freitag ab 18.00 Uhr bei der Reception melden. Da an der Reception niemand deutsch spricht und wir kein Englisch sprechen, war es sehr mühsam. Nach einigem Hin und Her hat dann der Transfer Gott sei Dank funktioniert. Aber wir fühlten uns schon ein wenig allein gelassen.

Die Zimmer im Evita Resort waren sehr schmutzig. Es wurde zwar immer geputzt, aber was genau weiss ich auch nicht. Das Spülbecken wurde nie geputzt, ebenfalls war der Boden nie sauber.

Das Essen war leider sehr eintönig, es gab immer das Gleiche. Ich habe Zöliakie und kann deshalb nicht alles essen, so dass ich jeden Tag Reis und die gleichen Kartoffeln gegessen habe. Wenn ich Glück hatte, bekam ich noch ein Fleisch dazu.

Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich eine angemessene Minderung des Reisepreises verlange.

Bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot für die Minderung. Wenn wir damit einverstanden sind, werden wir Ihnen die Bankverbindung bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Franz ******

Teilen

03-10-2022 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 19:35 Uhr


Habe noch nichts gehört.

30-11-2022 um 20:58 Uhr


Habe noch nichts gehört.

14-12-2022 um 18:39 Uhr


Ich habe leider immer noch nichts gehört.

28-12-2022 um 19:19 Uhr


Ich habe immer noch nichts gehört.

6
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.