Keine Unterstützung nach Flugannulation

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535827
  • 97
Anzeige

Am Samstag 26.08.2023 sollten wir die Rückreise mit Easyjet von Cagliari-Basel antreten. Dieser Flug wurde storniert. Daraufhin habe ich die Kundenhotline gemäss Hotelvoucher im Rom angerufen. Diese fühlten sich nicht zuständig, da es sich um einen Flug handelt. Da Frage ich mich schon, warum ich dann noch eine Pauschalreise buchen soll, wenn man dann am Schluss selber alles organisieren muss. Auf diesen Hinweis bekam ich zur Antwort, dass mein Anliegen nach Deutschland weitergeleitet werde. Man würde mich wieder kontaktieren. Nach über einer Stunde rief ich wieder an und bekam zur Antwort, dass man noch auf den Rückruf von Deutschland warte. Daraufhin suchte ich selbst für mich und meiner Partnerin einen Rückflug. Von Betreuung seitens des Reiseveranstalters weit entfernt. Grundsätzlich erwarte ich eine finanzielle Entschädigung für meine Umtriebe.
Freundliche Grüsse
****** ****** & Koestler Barbara

Teilen

30-08-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 12:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da überhaupt nicht reagiert wird, bin ich extrem enttäuscht. Die Frage steht tatsächlich im Raum, weshalb man eine Pauschalreise buchen soll, wenn man bei einem stornierten Rückflug keine Unterstützung bekommt und auf die darauffolgende Beschwerde nicht reagiert wird.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.