Katastrophaler Flug

  • 03 Nov 2023
  • #556998
  • 98
Anzeige

Guten Abend.
Wir haben bei Ihnen eine Reise in die Türkei gebucht. Da unsere Kinder das erste mal geflogen sind haben wir extra einen Direktflug gebucht. Als ich ein paar Tage vor unserer Abreise eine Mail gekriegt habe das unser Flug verschoben worden ist habe ich die Hotline angerufen um zu Fragen wo der Zwischenstopp ist. Sie haben mir erklärt das sie das nicht sehen.
Wir sind dann früh morgen nach Zürich wo es hiess das unser Flug um 14.30 Uhr von Zürich nach Rostock geht und von da aus nach Antalya. Als wir am 14.00 Uhr ins Flugzeug gestiegen sind war dies schon sehr erschreckend, es war überall Abfall..
Nun gut irgendwann zwischen 14.30 & 15.00 Uhr hiess es das wir losfliegen. Auf der Startbahn dann gab es einen Ruck und wir mussten wieder zurück. Wegen eines Technischen Problems mussten wir sehr lange warten. Irgendwann ging es dann endlich los nach Rostock und dann weiter nach Antalya.
Wir sind gegen 23.00Uhr dann endlich angekommen.
Wir waren 8-9Stunden in dem Flugzeug für einen Flug den wir eigentlich als direktflug gebucht und auch bezahlt haben.
Wie kann das sein das wir extra mehr bezahlen für den direktflug und dann so etwas erleben?
Hoffe auf eine Antwort von Ihnen.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

03-11-2023 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.