Preisüberhöhung verhindert Umbuchung

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533649
  • 99
Anzeige

Sehr geehrtes AbInDenUlaub Team,
Wir (meine Frau und ich) wollten uns mit Freunden im Jolie Ville Hotel in Sharm el Sheikh treffen.
In ihrer telefonischen Beratung wurde uns das Hotel angeboten und wir haben es (rund 3 Monate vor Reisebeginn) gebucht.
Es wurde jedoch während der Beratung nicht erwähnt, dass es mehrere Hotels mit gleichem Namen am gleichen Ort gibt.
Nach Rücksprache mit unseren Freunden stellte sich heraus, dass sie ein anderes Jolie Ville gebucht haben und wir versuchen sollten, umzubuchen.
Nach weniger als 24 Stunden haben wir also AbInDenUrlaub angerufen, und gebeten, uns in das andere Jolie Ville umzubuchen. Es wird ebenfalls bei AbInDenUrlaub und beim gleichen Veranstalter zur gleichen Zeit angeboten. Den höhere Preis hätten wir akzeptiert.
AbInDenUrlaub war jedoch nicht bereit, diese Umbuchung ohne horrende Zuschläge (weit über 500€) durchzuführen.
Wie können das nicht verstehen und hoffen, von ihnen zu hören.
Beste Grüße

Teilen

25-08-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Stur, unzugänglich, nicht entgegenkommend.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.