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Reklamationen & Beschwerden (1.012)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ab-in-den-urlaub.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ab-in-den-urlaub.de Wir sind seit 6 Uhr um Hotel und dürfen seit 5 Stunden nicht einchecken

Wir sind um 00:40 geflogen und sind um 6 Uhr im Hotel in der Türkei angekommen und wir dürfen seit 6 Stunden nicht einchecken

ab-in-den-urlaub.de Reklamation zum Urlaub

Wie am Telefon besprochen habe ich als PDF alle Daten und Bilder zusammen gefasst

ab-in-den-urlaub.de Keine Unterstützung nach Flugannulation

Am Samstag 26.08.2023 sollten wir die Rückreise mit Easyjet von Cagliari-Basel antreten. Dieser Flug wurde storniert. Daraufhin habe ich die Kundenhotline gemäss Hotelvoucher im Rom angerufen. Diese fühlten sich nicht zuständig, da es sich um einen Flug handelt. Da Frage ich mich schon, warum ich dann noch eine Pauschalreise buchen soll, wenn man dann am Schluss selber alles organisieren muss. Auf diesen Hinweis bekam ich zur Antwort, dass mein Anliegen nach Deutschland weitergeleitet werde. Man würde mich wieder kontaktieren. Nach über einer Stunde rief ich wieder an und bekam zur Antwort, dass man noch auf den Rückruf von Deutschland warte. Daraufhin suchte ich selbst für mich und meiner Partnerin einen Rückflug. Von Betreuung seitens des Reiseveranstalters weit entfernt. Grundsätzlich erwarte ich eine finanzielle Entschädigung für meine Umtriebe. Freundliche Grüsse ****** ****** & Koestler Barbara

ab-in-den-urlaub.de Hotel - Unterkunft Beschwerde

Wir haben uns von den Bildern täuschen lassen. Es sieht nicht so aus, wie auf diesen Bildern, die wurden sicherlich bei der Eröffnung gemacht und natürlich danach nie wieder erneuert. Alles ist ziemlich runter gekommen. Familien werden in ein Nebenhaus gebracht, Familien sind nicht im Haupt Gebäude. Das Essen sah optisch gut aus, schmeckte allerdings nicht. Es gab so gut wie immer das selbe zu essen. Die Hygiene war sehr schlecht. Von unserem Zimmer aus konnten wir jede Lieferung und deren Hygiene Bestimmungen voll mit erleben, Hackfleisch Lieferung gekommen, stand über 45 min lang in der Sonne genauso wie andere fleisch Produkte. Dementsprechend lag das halbe Hotel, wir auch, 3 Tage mit Magen-Darm flach. Und Freunde mit Familie. Unsere Aussicht war schlecht, ständig dieser Lärm von der Küche, Lüftung usw. Die Betten... Oh mein Gott, so hart und ungemütlich, nicht auszuhalten!I Das Personal spricht nur Türkisch oder Englisch und teilweise sehr unfreundlich. Des öfteren haben wir mit bekommen, dass das Personal vor unseren Augen runter gemacht wird von das Personal vor unseren Augen runter gemacht wird von anderen Angestellten, was echt unnötig war. Die ganze Lobby Decke ist sehr Unstabil, alles voller Wasser Schäden. Teilweise ist die Decke sogar runtergekommen. Dann wird nur etwas zwischen gelegt, klecks Farbe und fertig. Ich habe leider nicht viele Bilder machen können, weil natürlich wurde ich dabei gesehen, wie ich negative Bilder machen wollte und gebeten es nicht zu machen. Die Fahrstühle der Hammer, es gibt genau 2 Stück und die sind so klein und ständig voll. Die einzigen, die runter zum Essen führen. Mit kindern im Buggy oder Rollstuhl oder gar Rolator echt mies gemacht. Dazu ist das gesamte Gebäude nicht Behinderten gerecht, nur Stufen, Löcher, lange und viele Laufwege und zu viele Treppen. Die Tower im 6/7 Stock sind seit Jahren gesperrt, was Schade ist. Eigentlich ist das Hotel in einer super Lage, mit toller Aussicht, umso ärgerlicher ist es, dass da nichts mehr gemacht wird. Die Pools waren alle unsauber, die Kinder und Baby Pools mussten wegen Unhygiene gesperrt werden, Schimmel im Becken, bzw die Fugen, das Wasser war milchig. Schade um das ganze Geld ,und die Urlaubstage... Selbst als wir versucht haben mit dem Personal zu sprechen, wurden wir ignoriert, und die meinten , was erwarten sie für denn preis, wirklich mega frech… Dadurch das wir kein Internet hatten, um uns vorher zu beschweren beim Veranstalter oder Ähnliches, weil das alles extra kostet, 50€ für 20 gb, und dazu bekommt wann eine türkische sim Karte. Geht garnicht. Deswegen konnten wir nichts machen. Mir fehlen wirklich die Worte, Das zweit schlimmste war, das unser Zimmer unsicher war, da wurde irgendwann mal eingebrochen, und Tür und Rahmen wurden nicht erneut, sondern nur gepflickt, wir haben unruhig geschlafen, weil bei kräftigen drücken, die Tür einfach auf zu machen war, ganz schlimm, und nach mehren bitten ein anderes Zimmer zu bekommen, sagten die nur nein, das hält doch super. Ich würde gerne mehr Bilder und Videos senden wollen. Ich weiß nicht ob man was erstattet bekommt, selbst wenn nicht, ist es mir und meiner Familie schon wichtig , das sie es wissen und auch andere erfahren, das Hotel war einfach nur schrecklich.

ab-in-den-urlaub.de Schlechtes Hotel

Die Bescherde betrifft zwei Familien erst uns mit der Buchungsnummer: 1C412907 und die zweite meiner Verwandten 1C412908 Bei der Anreise war der Aufzug defekt wir mussten unsere Sachen selbst in den 10. Stock schleppen und das mit einem Kleinkind und einer frisch operierten Frau zu dem wurde uns weder Hilfe angeboten noch kam irgendeine Aussage wie lange es dauert ( nur ein schulterzucken) am Zimmer war dann auch noch der TV ohne Funktion. Das ganze ging 1,5 Tage und das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt. Am Abreisetag ist der Aufzug wieder ausgefallen so das wir wieder alles nach unten tragen mussten. Wir sind sehr enttäuscht und der Meinung das die Sache nicht einfach so stehen bleiben kann und wir erwarten eine Reaktion von Ihrer Seite Den Preis den wir für diesen Aufenthalt bezahlt haben ist bei diesen Umständen zu hoch. Wir hoffen auf eine finanzielle Entschädigung und ihr Verständnis Mit der Bitte um baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Abflugzeit

Haben extra einen Flug um 10:10 Uhr gebucht Abflug wurde auf 18:30 geändert! Hätte ja verstanden 1- 2 Stunden später zu fliegen aber 8 Stunden? Finde das der erste Tag für uns nicht so wie geplant abläuft- möchte Schadensersatz! LG

ab-in-den-urlaub.de Ab in den Urlaub hat die Daten falsch übermittelt

Ab in den Urlaub hat bei der Datenübermittlung meines Namens an den Reiseveranstalter einen Fehler gemacht, so daß die Fluggesellschaft am Flughafen eine Namensänderung vornehmen musste. Hierfür musste ich 100 Euro am Flughafen Köln bezahlen, da ich ansonsten nicht hätte reisen dürfen. Der Vorname muss ausgeschrieben sein, da die Türkei dies sonst nicht akzeptieren würde, so die Dame am Schalter von Eurowings. Dieses Geld möchte ich umgehend erstattet bekommen, denn der Fehler liegt nicht auf meiner Seite und ich hatte keine Wahl als in Vorkasse zu treten. Bei Byebye Reisen habe ich dies bereits gemeldet, die sagen ganz klar, das die Übermittlung von ab in den Urlaub falsch war, daher sehen Sie bitte davon ab, mich an byebye Reisen zu wenden. Mit freundlichen Grüßen

ab-in-den-urlaub.de Beschwerde über Bieno Club Sunset Hotel

Das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe

ab-in-den-urlaub.de Die Darstellung von unserem Hotel entspricht dem garnicht/Die Realität sieht ganz anders aus

Punkt 1 --> Wo kommen die Fotos her die als Werbung für dieses Hotel hinterlegt wurden? Denn diese entsprechen mitunter nicht der Wirklichkeit! Punkt 2--> Das Zimmer was uns am Anreisetag zugewiesen wurde,konnten wir so nicht akzeptieren (Katzenkot auf dem Bett -->2mal-->beim 2ten sogar noch Katzenurin mit zu....Bei Ansprache bei dem Servicepersonal wurde tatsache nur die oberste Decke ausgewechselt und von Ihnen auch nicht bemerkt-->wir haben daraufhin gewiesen Wir mussten um ein neues Zimmer kämpfen,da man uns erst auf den nächsten Tag vertrösten wollte aber wir dies so nicht akzeptiert haben (Oder hätten Sie noch in diesem Bett geschlafen?) Die Sauberkeit in den Zimmer ist ein absolutes Manko (siehe Bilddatein). Es wurden nur die Betten glatt gezogen aber NICHTS weiter gemacht. Nicht gefegt, nicht gewischt...GARNICHTS Der Hotelbesitzer hinterließ bei uns einen sehr arroganten und unhöflichen Eindruck hinterlassen. Der Hotelmanager war bei unserer Tochter sehr aufdringlich,Geltungsbedürftig und hatte vor uns als Eltern null Respekt Das schlimme an diesem Urlaub ist außerdem die Katzensituation vor Ort. --> mehrere Katzen nahmen Platz an und auf den Tischen sowie den Sonnenliegen. Sie aßen von den Tellern der Gäste Dies geht garnicht ! ! ! Es werden online falsche Strandbilder präsentiert...Wie kann das sein? Die abgebildeten Abschnitte gehören nicht zum Hotel ! Es wurde All in am Strand angewiesen was natürlich nicht so war! Auch unser Rückflug hat sich 2mal verschoben! Bilder finden Sie im Anhang Bitte kümmern Sie sich um unser Problem. Wir möchten eine Erstattung! HOTEL: Side Square Hotel

ab-in-den-urlaub.de Sunstar bech hotel

Die Toiletten haben sehr Bestimmung von die Kanäle und äh die Toiletten Trainer ist auch sehr dreckig es wurden oft nicht geputzt in den Zimmern und die bettdecken hatten aufwecken es wurden auch nicht oft die bettdecken nicht decken gewechselt Das Essen war immer das gleiche das essen war oft kalt der personals auch nicht freundlich also ich war sehr unzufrieden

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