Schlechteste Hotelbeschreibung von ab-in-den-urlaub.

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394989
  • 105
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1. W-LAN nur in der Lobby und dermaßen schlecht, das sogar ein Uraltes Modem noch schneller gewesen wäre. W-LAN für Zimmer und ges. Anlage 20,- Euro pro Woche und Person, das heißt für uns hätte das 160,- Euro für die 4 Wochen gekostet. Unverschämtheit. Zum Glück haben wir von unserem Reiseleiter ein SIM-Karte bekommen, mit der konnte man ins Internet und WhatsApp benutzen. Aber leider nicht telefonieren. Aber trotzdem Super. Nur warum wurden 2 Tage vor dem Abflug die Karten deaktiviert? Gerade da wäre es wichtig gewesen mit dem Reiseleiter zu kommunizieren um die Abholzeiten zu kontrollieren.
2. Restaurants? Es war nur eins offen, das andere war geschlossen. Warum wurde das bei der Buchung nicht mitgeteilt?
3. Bar – Getränkeauswahl wäre eigentlich ganz gut. Aber wie will man Getränkemix machen, wenn nur Orangen- und Lemmonsaft da ist. Keinen Mango- und Guavensaft. Nach knapp 4 Wochen gab es dann mal auch Mango- und Apfelsaft. Einige hinter der Bar musste man als Gast sagen, wie er den Drink machen muss. Der ältere Herr war sehr gut. Der hat sich sehr bemüht die Drinks ordentlich zusammen zu stellen. Auch hier kein hinweis von ab-in-den-urlaub.
4. Restaurant – Essen war eine Katastrophe. Geschmacklos, Lieblos zubereitet. Gemüse teilweise steinhart. Salate durcheinander, mal waren die Soßen hinten, dann mal vorne und immer ist was reingefallen, oder die Soße in den anderen Salaten gelandet. Warum waren die Soßen nicht am Ende vom Salatbuffet sondern mitten drin? Da möchte man mal nur Gurken, die waren ganz links und die Soße in der Mitte. Da musste man sich erneut anstellen. So ein Schwachsinn? Solche Hinweise sind sehr wichtig?
5. Restaurant - Dauernd ist was ausgegangen und man musste warten. Nach 3 Tagen hat sich alles wiederholt. Hähnchenteile teilweise so trocken das man es nicht Essen konnte. Die Nachspeisen haben toll ausgeschaut, aber nur ausgeschaut. Egal was man gegessen hat, alles hat den gleichen Geschmack gehabt. Wackelpudding gelb, grün und rot. Alles hat nur nach Wasser geschmeckt. Bis auf den roten, der hat in den 2 Wochen 2 mal nach Himbeeren geschmeckt. Ich glaube die arbeiten viel mit Speisefarbe. Da könnte man noch einige Zeilen drüber schreiben.
6. Wie die zu 4 Sterne gekommen sind, frage ich mich. Soll Behindertengerecht sein. Da lachen ja die Hühner. Wir hatten zuerst ein Zimmer im 2. Stock, ohne Aufzug.
7. Die Hotelanlage war eigentlich so in Ordnung. Die Zimmer sind regelmäßig sauber gemacht worden. Das Personal war auch immer sehr Freundlich und Hilfsbereit.
8. Der letzte Reiseleiter hat es nicht einmal befunden, die Abholzeiten in die Mappe oder im Schaufenster zu tun. Wenn wir am letzten Tag nicht da gewesen wären, dann wüssten wir nicht einmal, wann der Abholtermin ist. Den hätten wir anhand der anderen Flüge schätzen müssen und da wären wir falsch gelegen. Alle anderen Gäste wurden 3 Stunden vor dem Flug abgeholt, aber wir 4 Stunden.
Alles im allen, bei „ab-in-den-urlaub“ werden wir so schnell nichts mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.
Die Beschreibungen von den Hotels sind ganz schlecht.
Jetzt kommt es drauf an, wie der Kundendienst auf die Beschwerde darauf reagiert.

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29-07-2022 um 19:16 Uhr


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