Sunny beach Resort Hurghada enttäuschend

  • 11 Aug 2022
  • #407234
  • 83
Anzeige

Wir waren in Ägypten/Hurghada in einem 4,5 Sterne Hotel gebucht. Das Hotel ist jedoch keine 3 Sterne wert. Die Zimmer sind total runtergekommen. Die Tür war mehr als undicht, ich konnte durch die Türschlitze nach draußen schauen. Die Toiletten im Hauptrestaurant waren ekelhaft! Widerlich! Noch nie erlebt sowas! Das Essen ließ auch sehr zu wünschen übrig. Abwechslungsreich geht echt anders. Jeden Tag, zu jeder Mahlzeit haben wir auf Sand gekaut! Beim schnorcheln am Steg haben wir uns die Badesachen ruiniert, da das Geländer unter Wasser komplett verrostet und versüfft war. Beim rutschen tat der Rücken sehr weh, da auch diese sehr in die Jahre gekommen sind. Die Terrasse ist ungemütlich und man sitzt direkt neben dem Metalldetektor am Eingang, es
war extrem nervig ständiges Gepiepe zu hören. Die Stühle auf der Terrasse sind noch schlimmer. Ich konnte mich nach 3 Tagen nicht mehr anlehnen, weil mein Rücken von den Holzstreben weh tat. Die einzige Strandbar in der Anlage war total schmutzig, die Stühle waren abgefrackt und nicht wirklich ansehnlich, hatte ab 16 Uhr geöffnet. Es gab belegte Milchbrötchen!? Ich hätte noch Majo haben können, hatte aber keine Lust den Löffel aus dem Rest Majo herauszuholen, das hatten sicherlich einige Andere schon mehrfach vorher getan. Ich habe sowas echt noch nicht erlebt.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel!

Teilen

11-08-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.