te Direktflug und nur um den Preis zu senken, würde ein zwischenstopflug genommen.

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379925
  • 159
Anzeige

I h möchte stornieren, kann es aber nicht über meine login Seite nicht, warum auch immer.

Teilen

16-05-2022 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 14:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider telefonisch schwer zu erreichen.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.