I h möchte stornieren, kann es aber nicht über meine login Seite nicht, warum auch immer.
Teilen
16-05-2022 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 14:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider telefonisch schwer zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.