Umbuchung

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415270
  • 101
Anzeige

Wir haben im april unsere reise nach mallorca mit direktflug gebucht, jetzt sollten wir auf einmal über barcelona fliegen wo wir dann insgesamt viel länger unterwegs sind und abends später zuhause wir haben aber extra so gebucht gehabt das wir um 12:25 in münchen sind weil ich am Abend Arbeiten muss dann hab ich am 8 august das erste mal bei ab in den urlaub angerufen da hieß es das wir bis spätestens 17.8 bescheid bekommen da wurden wir dann wieder 1,5 wochen nur vertröstet dann wurde uns das angebot gemacht vom 28.10. bis 04.11 könnten wir umbuchen das wir dann auch in auftrag gegeben haben das dann wiederrum auch nicht funktioniert hat weil wir dann eine reisebestättigung für 30.10 bis 4.11 bekommen haben darauf hin hab ich wieder angerufen ich zahl nicht für 5 tage mehr als ich eigentlich für 8 tage bezahlt hätte und wir wollten das angebot das uns unterbreitet wurde vom 28.10 bis 04.11 da war dann gestern ein herr dran der mir versprach er macht das gleich alles für das besagte datum von dem angebot 28.10 bis 04.11 für 1188 euro fertig und ich bekomme innerhalb der nächsten stunde eine email mit den reiseunterlagen und einen anruf das jetzt alles richtig ist mit den richtigen daten das wiederrum nicht passierte auf das hin hab ich eine email geschrieben die auch nicht beantwortet wurde ich bin mittlerweile stinksauer und sollte ich nicht bis spätestens freitag alles so haben wie es sein soll werde ich alles meinem anwalt übergeben und ich bestehe dann auf eine kostenlose Stornierung und auf mein schon bezahltes geld! Und auf Schadensersatz!

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konnte es jetzt mit its selber klären ab in den urlaub is das allerletzte würde nie wieder buchen über die würde es auch keinen menschen weiterempfehlen

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.