Ungegründete Preiserhöhung

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456065
  • 128
Anzeige

****** ******
Leonid Schenkmann


TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee23
30625 Hannover

Invia Travel Germany GmbH
Dittrichring 18-20
D-04109 Leipzig

Buchungsnr.:
22TUI-17G51AYV6KF00; 22TUI-17GB1AYYEEQ00

Beschwerde


Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 25.11.22 haben wir eine Pauschalreise nach Zanzibar gebucht (22TUI-17G51AYV6KF00) und haben eine verbindliche Buchungsbestätigung bekommen (Bestätigungsnum.: 17G51AYV6KF00P), Preis – 1926 € für zwei Personen. Aber später am 25.11.22 haben wir von ab-in-den-urlaub.de eine Meldung bekommen (Reiseanfrage / TUID / 17G51AYV6KF00 / 14.12.22) [0a1-71922316]), dass wegen einer Flugänderung diese Buchung storniert wurde. Uns wurde dann die gleiche Pauschalreise mit einem anderen Veranstalter (xTUI) angeboten, für 2098 € und ohne kostenlose Stornierung.

Die verbindliche Buchungsbestätigung muss beide Seiten betreffen. Der Veranstalter muss auch dafür sorgen, dass online Angebote aktuell gehalten werden. Das Original-Angebot für 1926 € war noch mehrere Tage danach online verfügbar.
Wir verlangen eine Erstattung der Differenz in Höhe von 172 €.


Hochachtungsvoll

S. ******
L. Schenkmann

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 23:42 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe vor ab in der Urlaub schriftlich zu kontaktieren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.