Wollte meine Pauschalreise nach Abu Dhabi umbuchen da ich ein Berufunfall hatte und mir din linken Arm gebrochen habe

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2024
  • #600429
  • 80
Anzeige

Hatte im Februar 2024 eine Pauschalreise über Ab in den Urlaub für 10 Tage Abu Dhabi gebucht und auch pflichtgerecht 1200 Euro bezahlt.
Hatte am 06.05.2024 einen Berufsunfall mit Armbruch und Gips.Am 13.05.2024 enschloss ich mich leider dazu um eine Umbuchung oder gegebenfall Absage meines Urlaubs.Der Armbruch verzeichnete sich als kompliziert.
.Mein Anruf bei Ab in den Urlaub am 13.05.2024 wurde für mich aber noch komplizierter. Ab in den Urlaub sagte mit bis zum heutigen Tag(13.05.24) ca 961 Euro einbehalten würden wenn ich den Urlaub stornieren sollte.Die nächsten Tage würde sich die Summe noch erhöhen.Darauf fragte ich den Mitarbeiter ob ich dann mein Uraub verschieben könnte,was Ab in den Urlaub verneinte.
Mir würde nur übrig bleiben den Urlaub zu storniern (Verlust von 961 Euro + Aufwärts) also würden ich nur vom meinen bezahletn Urlaub ca.250 Euro zurück bekommen.
Ich fragte Ab in den Urlaub ob mir irgend eine Kolanz zustehen würde(da Arbeitsunfall und unverschuldet).
Er verneinte meine Frage daraufhin.
Mir ist in meinen Jahren noch nie so ein Online Reisebüro wie "Ab in den Urlaub" unterlaufen.
Das wird mir bestimmt nicht nochmal passieren vor allem bei "Ab in den Urlaub".Das Online Reisebüro wurde sofort auf meine Internet Seiten gestrichen.

Was bleibt vom ganzen übrig als mich "krank in den Urlaub zu schicken"

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2024 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unprofessional, überhaupt nicht auf Kunden eingestellt.Was mich am meisten ärgert das man keine Kulanz gegenüber Kunden hatte

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.