ABG

WOHNHEIM GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ABG
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ABG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ABG Schimmel in der Wohnung

Ich habe ein 5 Monate altes Baby und bekomme nur die Auskunft, dass meine Beschwerde erfasst wurde und sonst passiert nichts. An den Fenstern läuft das Wasser, innen, herunter und dem Schimmel kann man zusehen wie er wächst. Der Schimmel ist in der Küche, Wohn- und Schlafzimmer. Ich fühle mich mit dem Problem alleine gelassen. Das ist zum verrückt werden. Wenn ich anrufe, werde ich nur vertröstet. Es hilft mir nicht, wenn mir gesagt wird was im Computer steht. Mein Kind hustet. Das ist ein Baby mit dessen Gesundheit hier so umgegangen wird.

ABG Problem mit Gastherme bzw. kein Heizung ,laute Geräusche

Guten Tag, Ich habe seit meine Einzug vor 3 Jahren regemämässig Problem mit Heizung und Gastherme.Ich fühle mich von Firma Kämp & Co. nicht ernst genommen. Vor 3 Jahren hieß es dass die Heizkörper umgekehrt angeschlossen wurden ,dann hieß es dass die Umwälzpumpe muss ausgetauscht werden was angeblich bestellt wurde aber seit ca. 3 Jahren nie ankam,keine hat sich deswegen bei mir gemeldet.Dann hieß es das die Ventiele müssen ausgetauscht werden (es wurde gemacht) Dann hieß es mein Wand in der Küche muss aufgemacht werden wegen Leitungen weil es umgekehrt angeschlossen wurde.Dann endlich dieses Jahr wurde gemacht aber meine Wand ist seit über halbes Jahr immer noch offen.Hat sich keine gemeldet bei mir deswegen.Über 2 Jahren ich habe immer erwähnt wenn die Techniker vor Ort waren dass meine Gastherme komische Geräusche macht.Aber es hieß immer,dass es "normal" sei. Dann ca.vor 2 Monaten kam die erste E5 Meldung.Natürlich Fa. K&C. war 2 mal da aber nichts gemacht .Die haben auch eine andere Teil (ausser die Pumpe )bestellt was austauschen muss aber es ist seit fast halbes Jahr immernoch nicht angekommen.Ich sollte Reset machen wenn das Problem wieder auftritt.Vor 3 Wochen kam U9 Meldung dazu was ich bei E-repa auch gemeldet habe.Seit 3 Wochen warte ich auf Anruf von K.&C. wegen Terminvereinbarung.Heute Abend um 19:33 kamen E5 und U9 Meldungen sogar auch nach Reset fangt sofort an wenn die Gaastherme anspringt .Heizung geht gar nicht.Wegen die laute Geräusche musste ich die Gastherme abschalten. Das war nur die grobe Kurzfassung von die letzte 3 Jahren und über die aktuelle Probleme.Sie haben sowieso Einsicht ins E-repa und Kämp & Co. Protokoll. Es ist hier leider nicht möglich Videos hochladen. Ich bitte Sie meine Anliegen zu überprüfen und das Problem schnellstmöglich beheben. Ich bedanke mich Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ABG Wasserschaden in der Zuckschwerdt str. 11; EG rechts, Fam. Cimpoeru

Seit Freitag den 21.10.22 habe ich einen Wasserschaden in meiner Wohnung gemeldet. Leider hat sich bis heute nichts getan. Ich habe ein 2 Monate altes Kind und ich konnte nicht mehr in der Wohnung bleiben und bin zu meiner Schwiegermutter in einen 8 m² Wohnraum geflüchtet. Bedauerlicherweise hat sich bis heute nichts getan. Die ABG ist sehr schwer zu erreichen und ich frage mich wie es weiter läuft und wann kommt jemand den Schaden aufzunehmen. Das Wasser kam von oben. Bitte unternehmen sie was. G. ******

ABG Keine Rückmeldung auf Wohnungsbewerbung

Hallo, ich habe mich für mehrere Wohnungen der ABG beworben und die nötigen Unterlagen wie Mietberechtigung vom Wohnungsamt mit der Bewerbung eingereicht. Laut Internet Website scheint es das Wohnungen in der Platenstrasse und GrefVölsingStrasse auf dem Förderweg 2 frei wären. Deshalb habe ich per Email auf die Wohnungen mich beworben und außerdem Interessentenbogen ABG Ost, West, Nord angeschrieben. Habe von keinem weder eine Rückmeldung erhalten das die Email eingegangen ist noch eine Rückmeldung erhalten das keine Wohnungen zur Verfügung stehen und ich auf die Warteliste komme. Telefonisch kommt man nicht durch zu einem Mitarbeiter. Mir ist bewusst das es in Frankfurt Wohnungsmangel gibt aber da kann man nicht auf der Webseite Werbung machen das Wohnungen verfügbar sind und keine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ABG Fahrzeug abgschleppt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.09. wurde unser Fahrzeug (amtliches Kennzeichen LM-ST 947) vor dem von Ihnen geführte Haus (Am Eisernen Schlag 31, 60431 Frankfurt am Main) abgeschleppt. Ich bin seit dem auf der Suche und finde dieses nicht. Ich habe die Polizei, umliegende Abschleppfirmen und die Stadt angerufen und keiner will das Fahrzeug haben. Jetzt bitte ich Sie für mich die Sache zu untersuchen. Es kann nicht sein, dass man nicht mal eine Info an uns weiter geben kann wo das Fahrzeug jetzt ist. Ich bitte Sie sich entweder telefonisch unter der 06172/8360231 oder per Mail (******@liketransport.de) an mich zu wenden. Ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung zumal jedes Abschleppunternehmen Standgebühren einfordert und ich nicht gewillt bin diese auszureizen. Danke für Ihre Mühen.

ABG Putzdienst Reinigung des treppenhaus

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren Mein Anliegen ist die Reinigung des Treppenhaus wir zahlen für die Reinigung des Treppenhaus eine monatliche Gebühr und für die erwarte ich eine einigermaßen Schrauber Treppe sowie das man auchan und ab mal das Treppengeländer von spinnenweben oder staubweben befreit und an und ab auch die Fenster putz der Putzdienst schiebt den Treck von rechts nach links das ist für mich auch keine Reinigung und das ist mir keine monatliche Gebühr von 16,00 Euro wert Mfg

ABG Balkon wasser

Jedes Mal steht mein Balkon unter Wasser die Firma war vor 3 Wochen schonmal da jetzt schon wieder 2 mal ist mein Balkon mit Wasser jemand kippt immer wieder Wasser meine ganzen Balkon Möbel sind kaputt drotzdem machen die mieter weiter siehe Foto bin grade noch im Urlaub mein Sohn ist zu Hause tel 0176 31113929 rufen sie bitte unter dieser Nummer an er hat noch mehr vidios davon Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ABG Abschleppen meines Pkw von OFFIZIELLEM PARKPLATZ / Heidestr. 120k weit vor Ausfahrt geparkt!

Guten Tag, heute morgen wurde mein Pkw, auf einem OFFIZIELLEM PARKPLATZ und mit Anwohner-Parkplakette ausgestattet, weit vor der Aus-/Einfahrt zur Heidestr. 120k von der Firma Safar und veranlasst durch die ABG abgeschleppt. Ein Schild "Feuerwehrausfahrt freihalten" steht uneindeutig platziert an der Hauswand des Nachbarhauses. Mittlerweile steht ein anderes Auto genau an derselben Stelle, der Abstand zur Einfahrt entspricht dem Abstand, den mein Wagen zu der Einfahrt hatte. Ich werde den Pkw später abholen und Ihnen die Rechnung zusenden. Sollten Sie diese nicht übernehmen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Nebenbei und als rückwärtige Mieterin zu dem neueren Gebäude Heidestr. 120k fordere ich Sie auf, dafür zu sorgen, dass die nächtliche Ruhezeiten ab 22:00 auch durch FREMDBESUCHER, die sich gerne dort lautstark unterhalten (beinahe jede Nacht und manchmal bis weit nach Mitternacht = 01:00 Uhr und später) unterbunden wird. ****** ****** Saalburgstr. 41 60385 Frankfurt ******

ABG Toiletten Spülung geht seit 1 Woche nicht

Seit ungefähr 1 Woche geht unsere toilettenspülung nicht mehr wir sind zu 4 im Haushalt 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir haben schon 3 mal bei erepa angerufen und 1 mal direkt bei der abg aber bis jetzt hat sich nichts getan. Wir wären froh wenn es nicht immer wenn es nur mal ab und zu regnet dSs unsere Toilettenspülung geht sondern das ganze Jahr über ob es nun trocken ist oder nicht.

ABG Abschleppen meines Autos von einem Ort, an dem es parken darf

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße ****** ******, ******@gmail.com, ******. Am Sonntag 07.August.2022 wurde mein Auto SAFAR abgeschleppt, Am Waldgraben 10, Frankfurt am Main. Kennzeichen: SU-HG 2364 / Filiale SA3-Hoechst. Rechnung Nr. 2228157. Ich habe das Auto aufgrund meines dringenden Zustands noch am selben Tag gebracht, und ich habe 404,09 Euro bezahlt. Ich reiche eine Beschwerde ein, dass Sie nicht berechtigt sind, mein Auto abzuschleppen. Ich war neben dem Feuerwehrzufahrt geparkt, nicht darauf, und der Bürgersteig vor dem Auto war hoch, und da ist kein Verbotsschild. Ich gebe Ihnen den Beweis, dass es ein Parkplatz ist. Mit welchem ​​Recht schleppen Sie mein Auto ab, wenn Sie behaupten, dass das Auto auf der Feuerwehrzufahrt ist, will ich dafür einen Beweis. Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht gezahlten Betrages. Bitte bearbeiten Sie die Beschwerde, bevor ich meinen Rechtsanwalt einschalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

36.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

Problem mit ABG?

Beschwerde schreiben