ABG

WOHNHEIM GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ABG
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ABG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ABG Asche und Zigarettenkippen werden aus dem Balkon auf das begrünte Dach des ABggeworfen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Mieter, Name: ****** ******, der Wohnung II/10, Löwengasse 33, 60385 Frankfurt. Aus gegebenen Anlass beschwere ich mich darüber, das aus der Wohnung III/10 über mir von der Mieterin, bezw. von Mitbewohnern od. Gästen, immer wieder, meistens früh vormittags nach dem rauchen, die Asche und die Zigarettenkippen aus dem Balkon einfach auf den Vorbau des begrünten Dachs des ABG- Bürokomplex geworfen wird. (Fotos vorhanden) Dabei landet dann ärgerlicher weise, die Asche zum größten Teil auf meinen Balkon bzw. wie heute, als ich mich ebenfalls früh auf meinen Balkon aufhielt und dadurch Zeuge wurde wie die Asche auf meine gerade aufgehangende Wäsche fiel. Was aber nun noch dazu kommt ist, da zur Zeit auf Grund der vergangenen Hitze das begrünte Vordach des ABG- Büros sehr Trocken ist, meiner Meinung nach das durch die achtlos herausgeworfenen Kippen die Gefahr besteht, das sich das sehr trockene Gras entzünden könnte. Leider ist anzumerken, das aus vergangenen Erfahrungen, da ging es um auftretenden nächtlichen Lärm durch klopfen und Türen- Knallen mitten in der Nacht, mit der Mieterin nach mehreren versuchen, kein vernünftiges Gespräch zu führen ist. Auf die beschriebenen Sachverhalte hin angesprochen wird man sofort sehr lautstark auf übelste weise beschimpft. Diese Tatsachenerfahrung können übrigens auch von anderen Mietern bestätigt werden. Deshalb bitte ich Sie dringend in dieser Angelegenheit tätig zu werden. Mit freundlichen Grüßen, ****** Weidener Für evtl. Nachfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Tel. 015234591025 * Bilder konnte ich leider nicht hochladen, da meine Bilder leider im HEIC- Format sind und von Ihrer Seite nicht unterstützt werden. Falls nötig, liefere ich Ihnen diese nach, oder sie machen sich selbst ein Bild aus meiner Wohnung davon.

ABG Mein Wasser im küche läuft nicht richtig

Wenn ich die wasser aufmachen. Meine Nachbarin die unten ihre küche war ganz nass mit Wasser. Ich habe jeden Tag ABG angerufen und ich habe jeden Tag angemeldet aber niemand kommt. Ich bin jetzt seit 1 Monat 6Tage ohne Wasser in meinem küche

ABG Der Nachbar hört laut Musik

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite von Zuhause und gerade ich kann nicht konzentriert arbeiten, da mein Nachbar sehr laut Musik hört( nicht das erste Mal) und öffnete nicht, als ich bei ihm geklingelt habe

ABG Schadensersatzforderung für die vergebliche

Ich bin zweimal zu Hause gewesen für die Termine zu herhalten.Aber leider die Hausklingel ist Defekt.Habe mehr mal angemelden bis heute ist noch nicht repariert. Ich lebe momentan allein und auch Arbeitnehmer.ich muss Christ arbeiten Ich liege Einspruch für die Schadensersatz

ABG 47 Tage warte ich auf Wasse Anschluss in Waschküche

Am 1. Mai habe ich per Mail ABG Holding gebeten um eine Strom und Wasser Anschluss in die Waschraum zu erstellen. 9. 05. Wurde mir gesagt,,ist im Bearbeitung. Ab 22.05 fängt die Drama mit ausreichend,,wir haben an ihrem Nachbar geschickt, Sory" Nac dem 22 Mai habe ich über 30 mal versucht jemanden in Büro zu erreichen aber leider,,de man der an der Zentrale sitzt erlaubt dass einfach nicht" Er sagt nie seine Name und Zitat wen du mir in Wort nicht sagst was du willst,,lege ich auf, und aufgelegt. Bis 14.06. Wurde gewartet das das eine Firma beauftragt wird. Und die Firma sagte mi ,,Das wird bis übernächste Woche gedauert Wil Waschraum ist an der hauptleitung angeschlossen und Sie müssen 5 Heuse abschalten. Ich bitte Sie um eine bißchen Verständnis. Ich habe eine Betrag von 5 € 3 Tage später überwiesen und habe Mahnung bekommen. Uda da wo ich fast 2 Monate Wasser Anschluss Warten soll,,interessiert keine in ABG MfG ******

ABG Gartenzaun wackelt.

Wir haben u s schon mehrmals beschwert das unser Gartenzaun wackelt.Er wurde im Rahmen der Sanierung g erneuert und War niemals stabil.

ABG Garage oder stellplatz

Sehr geerte damen und herren, wıe telefonısch gesprochen warte ıch seın ca. 11 jahren auf eın garage oder stellplatz. Es gıbt mıeter dıe nach mır eıngezogen sınd und haben eın stellolatz oder sogar zweı stellplatze haben. Ich fınde das nıcht föhr das ıch noch warten soll. Bıtte nehmen sıe meıne beschwerde erst mıt freundlichen Grüssen ****** ******

ABG Nachmieter möchte Küche übernehmen ABG sagt Nein!

Unsere Nachmieterin möchte unsere Einbauküche übernehmen, da sie fast neuwertig und eine Massanfertigung ist! Obwohl in der Küche keine Renovierungen stattfinden wurde uns und ihr mitgeteilt das sie Küche abgebaut werden soll! Einen Ab -/und Wiederaufbau der Küche mindert die Qualität der Küche und bedeutet weiterhin einen großen nicht zumutbaren und nicht nachvollziehbaren Zustand! Weiterhin ist seit dem 16.1. unser Fahrstuhl defekt und wir befinden uns im 4. OG! Laut Firma ist die Reparatur erst in der 4. KW! Der Umzug gestaltet sich ohnehin schon sehr schwierig! Ein wahrer Horror!

ABG Abartige Gerüche

In einer Wohnung im 3 OG kommen ekelhafte Gerüche raus. Polizei war da und ließ durch die Feuerwehr die Tür Öffnen ,das wars .Der Geruch kommt bis in den vierten Stock.

ABG Dringend benötiges Schreiben für eine Behörde von der Abg-Holding noch nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich warte seit fast 4 Wochen auf das Wohnberechtigungs Schreiben der Abg-Holding ,das ich für die Ausländerbehörde benötige.Ich habe mehrmals mit einen ihrer Mitarbeiter der Abg-Holding telefoniert da persönlich leider keine Sprechstunde grund der Corona Verordnung stattfinden.Ich hatte Ihnen in meinen Schreiben wie auch telefonisch mehrmals erwähnt das ich das Schreiben dringend benötige da ich es bei der Ausländerbehörde einreichen muss .Bei einen Gespräch mit einen Abg-Holding Mitarbeiter wurde mir gesagt das sie nur gelbe Formulare von der Ausländerbehörde ausfüllen, ich kann aber leider nur beifügen was ich bekommen habe von der Ausländerbehörde. Heute erhielt ich von der Abg-Holding ein Wohnberechtigungsschreiben da drin stand für das Meldeamt das mein Mann,ich und die Kinder am 21.10.2021 eingezogen sind.Ich verstehe nicht was ich falsch mache ich wohne seit 2012 in der Anspacherstraße gallus und hatte mehrmals erwähnt schriftlich wie auch Telefonisch das ich das Wohnberechtigungsschreiben für die Ausländerbehörde benötige mit allen Familien Mitgliedern mit richtigen Einzugsdatum.Mein letzte Abgabe Tag is der 29.10.21. Ich bitte Sie wirklich sehr darum mir das Schreiben richtig ausgefüllt auszustellen.Ich habe das Schreiben der Ausländerbehörde am 01 Oktober 2021 war ein Freitag erhalten und direkt am Montag den 4 Oktober 2021 das Wohnberechtigungsschreiben Schreiben das ich von der Ausländerbehörde erhielt wie auch alle anderen von Ihnen benötigten Unterlagen (Reisepass Kopien von mir,meinen Ehemann und den Kindern beigefügt)in den Briefkasten der Abg-Holding Eppenhainer Str. 46 60326 Frankfurt am Main eingeworfen so wie es mir telefonisch von einen ihrer Kollegen der Abg am Telefon gesagt wurde.Ich hatte alle meine benötigen Unterlagen von Rentenversicherung, Krankenversicherung,wie auch von meinen Arbeitgeber innerhalb von 3 Tagen erhalten. Ich kann wirklich verstehen wenn sie grund der Corona Situation viel zu tun haben,aber ich habe mein Anliegen mehrmals schriftlich wie auch Telefonisch erwähnt und meine Abgabefrist läuft leider diesen Freitag den 29.10.21 ab .Ich bitte Sie mir das Wohnberechtigungs Schreiben richtig ausgefüllt mit richtigen Einzugsdatum und allen Familien Angehörigen (Mein Ehemann, meine 2 Töchter und ich ) einzutragen. Mit freundlichen ****** ******

36.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

Problem mit ABG?

Beschwerde schreiben