n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abofreude.de?

Beschwerde schreiben

Abofreude.de
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Abofreude.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Aug 2023

Obgleich der Abo Vertrag erst im November 23 beginnt, Hat die Finanzzentrale die volle JahresAbogebühr jetzt schon abgebucht. Damit war ich nicht einverstanden den und habe auf Rückzahlung bestanden. Das ist geschehen mit gleichzeitiger Auflösung des erst für November vorgesehenen Abos. Wenig erfreulich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Antwort von Abofreude dauerte 3 Wochen. Viel zu lang.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich Probleme mit der Gutscheineinlösung, die allerdings bei mir lagen.Abofreude hatte damit also nichts zu tun. Es war meine Unerfahrenheit. Ich werde Abofreude uaf jeden Fall weiter empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2019

Negative Erfahrungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen