Hallo
ich kann meinen 20 € Gutschein nicht einlösen. Könnt Ihr mir einen neuen Link schicken?
Danke
Teilen
17-06-2023 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Abofreude.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2023 um 21:32 Uhr
Hallo Abofreude
Warum bekomm ich keine Antwort von Euch?
Meldet Euch wegen meiner Reklamation,sonst war es das letzte mal,dass ich ein Abo über Euch bestellt habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort von Abofreude dauerte 3 Wochen. Viel zu lang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.