Suche

Abofreude.de
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Abofreude.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Abofreude.de Keine Zeitschrift erhalten

Guten Tag, das Abo läuft über PVZ. Die erste Zustellung hätt mit dem am 6.Februar 2024 erschienenen Heft "Frau im Leben" an die Lieferadresse meiner Mutter beginnen sollen. Bis jetzt Fehlanzeige. Am 28.2. dann bereits meine 2. Anfrage bzw. Beschwerde bei PVZ per Mail, da die HOTLINE nicht funktioniert (es wird auf EmailKontakt verwiesen). Da hatte ich moniert, dass das Heft noch nicht geliefert wurde. Darauf kam die Antwort, dass die Lieferadresse entsprechend geändert wird. Das war aber gar nicht mein Problem, sondern die fehlende Zustellung. Das hatte ich deutlich geschrieben, wurde demnach falsch interpretiert (was für mich nicht nachvollziehbar ist). Inzwischen habe ich noch ein paar Emails dahin geschickt, zuletzt heute, eine davon mit Widerspruch zum ABOVErtrag mit Aufforderung zur Rückzahlung an mich, da ich für was bezahlt habe was nicht geliefert wurde/wird. Es ist sehr ärgerlich, dass ich hier soviel Zeit damit verbringen muss, die Sache zu klären. Das Abo war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich der Sache annehmen könnten und das für mich zur Klärung bringen könnten. Vielen Dank, S. ******

Abofreude.de Abo Gebühren 6 Monate vor Beginn des Abo abgebucht

Abo Gebühren sind erst mit Beginn des Abo (Die Welt) fällig. Wieso lässt Abo Freude die Gebühren vorher belasten?

Abofreude.de Gutschein

Hallo ich kann meinen 20 € Gutschein nicht einlösen. Könnt Ihr mir einen neuen Link schicken? Danke

Abofreude.de Lieferung Computerbild

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis heute noch kein Begrüßungsschreiben erhalten. Wann erhalte ich die Computerbild oder ist meine Bestellung nicht angenommen? Ich bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Sonntag, 19. Dezember 2021 um 10:15 Uhr Von: "ABOFREUDE.de" <noreply@abofreude.de> An: ******@gmx.de Betreff: Vielen Dank für Ihre Bestellung bei ABOFREUDE.de Guten Tag ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung bei ABOFREUDE.de! Ihre Bestellung vom 19.12.2021: Zeitschrift Computer Bild mit DVD als Prämienabo (12 Monate Laufzeit, 26 Ausgaben) zum einmaligen Preis von 165,10 EUR. Die 130,00 EUR Geldprämie erhält der von Ihnen ausgewählte Empfänger in der 9. Woche nach Zahlungseingang (SEPA-Lastschrift bzw. PayPal) als Verrechnungsscheck per Post. Adresse des Rechnungsempfängers: Anrede: Herr Vorname: ****** Nachname: ****** Strasse, Nr.: Kirchhohl 13 Postleitzahl, Ort: 56179 Vallendar Sie haben als Zahlungsart PayPal gewählt.

Abofreude.de Gutscheineinlösung

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir bisher nicht gelungen, den mir von Ihnen übersandten Gutschein einzulösen. Weder bei Amazon direkt noch über die Hinweise von EXCLUSIV. Was habe ich dabei eventuell falsch gemacht? Habe ich von Ihnen einen ungültigen Gutschein erhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abofreude.de Probeabo Focus Money

Guten Tag, ich wollte für meinen Vater Hartmut ******, Wohnort: Rote Erde 10, 33803 Steinhagen ein Probeabo der Zeitschrift Focus Money abschließen. Leider wurden das aus folgendem Grund abgelehnt: [...Aus Kulanz lassen wir zu, dass pro Haushalt sogar maximal 3 vergünstigte Abonnements von uns bezogen werden") Uns ist jedoch nicht bekannt, dass bereits 3 vergünstigte Abos bestehen. Lediglich das Abo Focus besteht bereits. Können Sie das bitte einmal prüfen? Liebe Grüße ****** ******

Abofreude.de Kostenloses Abo soll zum Schluss doch einiges kosten...

Kundennummer : 0704532B46 Eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Abo-Portal, Abofreude.de / Exclusiv Marketing GmbH und der PVZ Pressevertriebszentrale aus Stockendorf festgestellt. Abofreude vertreibt kostenlose bzw. reduzierte Abos und übergibt die Kundenbetreuung an PVZ. Bei mir wurde das Abo kostenlos angepriesen und wäre auch nach der Abbuchung und durch den späteren Gutschein effektiv kostenlos. Am Ende der Laufzeit versucht PVZ bei mir gerade zusätzlich zum abgebuchten Entgelt weiteres einzutreiben. Im November 2017 habe auf der Seite von Abofreude.de ein Abo der Gong bestellt. Der komplette Betrag wurde abgebucht. Im März 2019 habe ich eine weitere Abbuchung vom 04.03. über 12,30 festgestellt und PVZ gebeten mir den Betrag gutzuschreiben, da es widerrechtlich erfolgt ist. PVZ zeigte keine Reaktion. Da man Abbuchungen innerhalb von 6 Wochen widersprechen kann, habe am 06.04. die wieder angeschrieben und eine Frist bis zum 10.04.19 eingeräumt, damit die eine Begründung liefern. Falls die sich bis dahin nicht melden, würde ich der Lastschrift widersprechen. Kostenübernahme in diesem Zusammenhang habe ich auch gleich widersprochen. Und wieder keine Reaktion der PVZ. Erst am 12.04., als ich der Lastschrift widersprochen habe und das Geld wieder auf meinem Konto war, hat PVZ gleich Zeit gefunden und sich gemeldet. Es wurden angeblich nicht die gesamten Bezugsgebühren bezahlt. Anstatt 12,30 wären jetzt schon 20,95 € zu bezahlen. Die wollten bestimmt den Ablauf der 6 Wochen-Frist abwarten. Dann wäre das Geld nicht mehr zurück zu holen. Mail vom 12.04. an Abofreude.de und PVZ Bei dem Zeitraum, den Sie mir zusätzlich belasten wollten, handelt sich um den 13. Monat der Bezugszeit. Dieser wurde mir kostenlos durch den Vermittler, Abofreude.de, draufgepackt, weil ich dem Anbieter die Möglichkeit eingeräumt habe, mir den Bezugspreis per Lastschrift zu belasten. Zur weiteren Klärung habe ich an Fa. Abofreude verwiesen. Die haben auch noch keine Zeit gefunden sich dazu äußern. Und was für eine Überraschung, keine Reaktion der beiden. Aber eine Zahlungserinnerung schon über 23,45 €. Haben beide Unternehmen jetzt Zeit, um den Sachverhalt zu klären? - Lastschriftsverfahren wird nicht mehr zugestimmt

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Abofreude.de?

Beschwerde schreiben