Beim Öffnen der Verpackungstüre kam ein völlig kaputter Schuhkarton zum Vorschein, nach genauerer Betrachtung der Giesswein Söll Slim Fit Hausschuhe in Größe 24 (dunkelblau) ist mir direkt die Innensohle des rechten Schuhs entgegen geflogen.
Die hat wohl der Vorgänger der vermutlichen Retourenware herausgerissen!
Ein Material Fehler (ebenfalls am rechten Schuh) an der Lasche für den Gummizug ist mir auch gleich aufgefallen.
Leider ist die Ware (B wenn nicht sogar C Ware) für mich nicht aktzeptabel.
Entweder ich bekomme eine Neuware erstattet oder ich möchte unverzüglich eine Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
12-05-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 20:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.