Es betrifft Bestellung - ayou-139-80745654 (Kundenservice #2162499). Es stand, dass meine Bestellung wurde am 20.10.2020 schon zugestellt. Auf die DHL Seite wurde aber eingegeben, dass Sendung wurde am 16.10.2020 nur elektronisch eingegeben! Dann kriege ich eine Nachricht, dass die Ware ist zurück gesendet! Wie denn? Woher? Ich habe die doch nie bekommen! Und, laut DHL, die auch nicht! Würden Sie, bitte, dass alles klären? Ich würde mich über bestellte Stiefeletten mich immer noch freuen.
Bedanke mich im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-11-2020 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.