Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 18.9.2021 die Jacke "ANDREA" von Only bestellt. Diese hab ich seitdem 5x getragen und jetzt lösen sich mehrere Nähte auf. Das sollte meiner Meinung nach nicht nach so kurzer Zeit passieren. Ich würde gerne den Kaufpreis schnellstmöglich zurückerstattet bekommen. Oder eine anderweitige Entschädigung.
Teilen
31-10-2021 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-11-2021 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 05:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig Kundenservice auf normalen Weg zu erreichen. Sonst schnelle Abwicklung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.