Das Problem ist das ich habe 497,44 € im Juni per Mastercard und mein Kollege hat bei der Ankunft nochmal 497,44 € bezahlt am 11.08.2023 an Accorinvest. Ihm wurde erzählt die Rechnung wurde nicht bezahlt.
Ich habe mehrmals an Accor geschrieben aber bisher keine Erklärung bekommen.
Haben Sie es schon zurück erstattet oder werden Sie es jetzt erstatten? Oder gibt es einen Grund warum Sie meine Bitten nicht bearbeiten können?
Bitte un Stellungnahme.
TEL 0172 4007538
Mit freundlichen Grüßen
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GF Expo-Promotion Service GmbH
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14-11-2023 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe 5 mal geschrieben, 2 mal telefoniert und jetzt überlege ich, ob ich Accor verklage.
Ich habe fast 500,00 € zwei mal bezahlt für dien gleichen Aufenthalt. Per Internet und mein Kollege musste am Ort auch zahlen.
Die Transaktionen waren im Juni und August. Es ist jetzt fast Dezember.
Bitte überprüfen, Details haben Sie schon.
Mit freundlichen Grüßen
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GF Expo-Promotion Service GmbH
TEL 0172 4007538
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