Zutritt zum Hotel verweigert

  • 28 Jan 2024
  • #580019
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte eine bestätigte Reservierung in einem Ibis Budget Kassel Lohfelden für 2 Tage.
Als ich am heutigen Tag um ca.15.00Uhr dort auf den Parkplatz fuhr und anschließend ausstieg musste ich mich umgehend erleichtern,da ich letzte Woche eine Prostata OP hatte. Ich lief quer über den Parkplatz auf ein kleines Wiesenstück was durch einen Container verdeckt war. Dafür ,daß ich mich auf diese Weise erleichtern musste,entschuldige ich mich ausdrücklich,das ist unter normalen Umständen nicht meine Art,aber bedingt durch die OP konnte ich nicht anders (wahrscheinlich kann das nur jemand nachempfinden der so eine OP schon mal hinter sich hatte. Ok ,als ich zum Auto zurückging um den Koffer zu holen,kam der Pächter aus der Tür und fragte ob ich reserviert hätte ,ich sagte ja. Daraufhin brüllte er herum,er hätte auf seiner Kamera gesehen wie ich mich erleichtert hätte und ich wäre eine Drecksau und er würde mir den Zutritt zum Hotel verweigern,ich sollte stornieren. Ich erklärte ihm darau hin,daß auch mir der Vorgang sehr peinlich wäre,aber eben bedingt durch genannte OP sich leider nicht verhindern ließ,auch entschuldigte ich mich dafür. Dennoch wurde mir der Zutritt verweigert.Sorry,aber so etwas ist mir in 40 Jahren Außendienst noch nie passiert. Das ist Diskriminierung. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

28-01-2024 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.