Mercure Kaiserhof Frankfurt, seit 3 Monaten Suite gebucht, heute Anreise, keine Suite verfügbar, sehr schlechtes Zimmer bekommen (nur halb so groß), keine Aussage über Rückerstattung erhalten. Keine Entschuldigung. Ich sollte Minibar kostenlos erhalten , aber in der Minibar war nichts drin. Keinerlei Beschwerdeinstanz verfügbar, nur ein Azubi anwesend, der NICHTS wußte und total inkompetent war.
Wie behandeln die Ihre Kunden?
Ist das der Stil der Accor Hotels?
Ich erwarte umgehend eine Antwort
Warum soll ich noch weiter Mitglied in Ihrem Verein sein? Andere Hotels behandeln mich besser
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15-10-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hat sich nicht gemeldet, absolut unmöglich
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