Einfach Zimmer stoniert

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2022
  • #418776
  • 129
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Guten Tag,
ich habe über Ihre Plattform ein Zimmer im Ibis Budget Dortmund West gebucht.
Habe es vorrab bezahlt und eine Bestätigungsmail erhalten.
Die Buchung beinhaltete Eine Übernachtung plus Frühstück vom 17-18.9.2022
Ich habe 48 Stunden zuvor eingecheckt und auch hier eine Bestätigung erhalten.
Am besagten Anreisetag sollte ich einen Code für mein Zimmer erhalten,der mir noch zugeschickt wurde.
Daraufhin kontaktierte ich das Hotel worauf mir die Dame an der Rezeption sagte,dass das Zimmer gegen Nachmittag stoniert würde
Somit war ich ohne Unterkunft.
Zur Zeit der Stornierung war ich auf einem Fußballspiel und habe die Stornierung so nie durchgeführt.Habe️ auch keine Stornierungsmail erhalten.Ich bitte Sie um Stellungnahme des Sachverhalts und um Rückerstattung meines vollen Betrages um somit von rechtlichen Schritten abzusehen

mfg ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 10:22 Uhr


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1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

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